Service | Schadenmeldung | Änderungen | neues KFZ

Sie sind bereits Kunde*)
in den Bereichen 
Sachversicherung, Unfallversicherung, Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung und Kfz-Versicherung...  
Ihr Anliegen
Schadenmeldung, Vertragsänderung, neues Kfz, Umzug
alles rund um Ihre bestehenden Verträge 
dann hilft Ihnen 
werktags 8:00 - 18:00 Uhr
unser Simplr-Versicherungsservice 
der Tjara GmbH 
Tel.: +49 (0) 86 52 / 96 49 72 
E-Mail: info@simplr-versicherungsservice.de 
Die Tjara GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im gesamten Bereich Versicherungen. Ich selbst nutze die Technik, Vergleichsrechner, Deckungskonzepte der Muttergesellschaft BlauDirekt seit über 25 Jahren. Zudem kenne ich den Großteil der Mitarbeiter und Kolleginnen persönlich.  Ihre persönlichen Belange werden in gleicher Weise bearbeitet wie Sie es bereits auch bei uns gewohnt sind.
Noch einfacher geht es mit der simplr-App
Sie finden ab sofort alle Ihre Verträge in der von uns vor eingestellten simplr-App.
Lesen Sie unten weiter und fordern Sie den für Sie reservierten Zugang an!
WICHTIG: Nicht direkt anfordern, sondern über uns, damit Sie alle Verträge gleich eingestellt haben.

Versicherungen sind jetzt simplr!

Hol Dir Deinen Zugang zu Deinen Versicherungsunterlagen auf dem Handy

ÜBERALL DABEI

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen, wenn man diesen braucht. Mit simplr hast Du alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist.

PERSÖNLICH

Dein Versicherungsmakler steht Dir mit Rat und Tat auch vor Ort und nicht nur per Telefon, E-Mail oder SMS zur Seite. Online muss nicht anonym sein.

 Alles im Blick

SCHUTZ

Egal in welcher Situation Du Dich befindest, Du hast immer alle notwendigen Unterlagen mit simplr bei Dir. Das kann die App.

Und solltest Du doch mal eine Frage haben, steht Dir dein Versicherungsmakler immer zur Seite.

Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden Deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

"Wir haben Vorarbeit geleistet und alle von uns verwalteten Verträge vorbereitet **). Hol Dir die App und frage bei mir oder dem simplr-Versicherungsservice nach Deinem reservierten Zugang!"

Stefan Plenk

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.